Willkommen bei unserer virtuellen Spedition !
....in Europa unterwegs


Unsere Speditionsregeln

 

§1 Respekt vor anderen Spielern
Du musst Respekt vor anderen Spielern bei TRS Transporte aufweisen. Beleidigungen bei TRS Transporte sind nicht erlaubt und werden mit Banns etc. geahndet.

§2 Verhalten im Straßenverkehr
So wie auch im täglichen Straßenverkehr : - Rücksichtsvoll

Geschwindigkeit Landstraße: 60 - 80 km/h
Geschwindigkeit Autobahn: 80 - 90 km/h

§3 Allgemeines Fahrverhalten
Wir Fahren stehts nach der StVO. Damit der Ruf unserer Firma nicht beschädigt wird, solltest du dein Fahrzeug stehts unter Kontrolle haben.

Wünschenswert ist es 2 Touren pro Woche für uns zu fahren.

§4 Discord-"Teamspeak" Verhalten
Das Unterhalten mit Mitarbeitern auf unserem Discord-"Teamspeak" Server soll spaß machen. Deswegen sollst du auf deinen Umgangston zwischen dir und anderen Mitarbeitern achten. Auch hier gilt das Verfahren bei Beleidigungen . Wir bitten um eine angemessene Lautstärke.

§5 Kündigungsverfahren
Du kannst jederzeit eine Kündigung bei uns einreichen. Du musst uns allerdings einen Grund nennen. Die Kündigungsfrist beträgt 7 Tage.

§6 Allgemeines
Bei Problemen innerhalb der Spedition, wendest du dich bitte an einen den Geschäftsführer. Wir werden unser bestes versuchen, das Problem aus der Welt zu schaffen.

§7 Urlaubsfristen
ganz locker :-)

§8 Probezeit
Die Probezeit ist bei uns 7 Tage zum kennenlernen.

§9 Verfahren bei Verstößen
Bei Missachten einer dieser Regeln, kommt es ggf. zu einer Verwarnung. Wird noch einmal eine Regel missachtet erfolgt die 2. Verwarnung und danach die fristlose Kündigung.
Abhängig von der Anzahl der Verwarnungen ist das Grad der Verletztung dieser Regeln.

Aber der Spaß steht natürlich trotzdem an erster Stelle! ;)